24h von Limburg

 

Einsatz für Ralf beim 24h Kartrennen in Limburg am 13./14. Januar.

Wolfgang Thum, Firmenchef von ST-MECHANIK und HEUSER-DESIGN, stellt ein schlagkräftiges Team zusammen um den 3. Rang vom Vorjahr noch zu verbessern.

Die Fahrerbesetzung von Team Heuser-Design sieht aus wie folgt:

Jeanette Dausel
Ralf Druckenmüller
Jörg van Ommen
Michael Gerster
Denis Ebert
Michael Ferrai
Daniel Sutil
Adrian Sutil

Besondere Aufmerksamkeit wird sicherlich F1-Fahrer Adrian Sutil erregen, sofern er es schafft rechtzeitig zu erscheinen, ist er doch die Tage vorher noch zu F1 Tests in Silverstone.
Auch Ralf hat noch eine Rechnung auf der mittlerweile umgebauten Bahn offen.
Im Jahr 2004 wurde er im Team von Truck Teamkollege Markus Oestreich, mit Namen NO-LIMIT, nach vielen Führungsrunden am Ende als Zweiter abgewinkt.
Doch die Konkurrenz ist stark, etwa 20 Teams werden erwartet, meist ausgesprochene Indoorspezialisten.

Veranstaltungsbeginn Samstag 08.00 Uhr, Rennstart 13.00 Uhr

http://www.kartbahn-limburg.de/

 

 


06.01.2007
RDcompetition